Gesuche der Mitglieder

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rachel

25, Weiblich

  Bürger

New York. Manhattan Pace University. Jahrgang 1. Oberschicht. Unentschlossen. Cheerleading. Kapitän - Cheerleading. Edit. - Ophelia

Beiträge: 68

Gesuche der Mitglieder

von Rachel am 29.01.2017 21:00

Wenn ihr einen bestimmten Wunsch habt für einen Charakter, schreibt es rein! Vielleicht findet sich ja bald jemand der bereit ist euren Charakter zu erstellen. :)
Falls euer Charakter erstellt wird, macht dies bitte sichtbar (streicht es durch oder schreibt es darunter) damit der Charakter nicht ausversehen 2x ersellt werden kann.


Vorlage

Name:
Alter:
Bevölkerungsschicht:
Beruf/Uni:
Verbindung zwischen den Charakteren:
Storyline:
Charakter:
Avatarvorschlag:

4L8MMu1htTDN.gif
           
        Rachel.png  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2017 21:01.

Samara
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuche der Mitglieder

von Samara am 08.02.2017 16:12


Name: Rubina 'Ruby' Winchester
Alter: 23
Bevölkerungsschicht: Oberschicht
Beruf: Journalistin
Verbindung zwischen den Charakteren: Schwestern
Storyline: per P/N ^-^
Charakter: beherrscht || humorvoll || eigensinnig
Avatarvorschlag: Karen Gillan
...........................................

Name: Gabriel Winchester
Alter: 29
Bevölkerungsschicht: Oberschicht
Beruf: Professor
Verbindung zwischen den Charakteren: Geschwister
Storyline: per P/N ^-^
Charakter: taktlos || unhöflich || egozentrisch
Avatarvorschlag: Benedict Cumberbatch
GEFUNDEN-DANKE!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2017 19:46.

Mary

26, Weiblich

  Neuling

Manhattan New York University. Jahrgang 3. Los Angeles. Oberschicht. Gut. Schwimmen. Edit. - Alex

Beiträge: 13

Re: Gesuche der Mitglieder

von Mary am 09.02.2017 19:30


Name: frei wählbar nur bitte nichts altmodisches
Alter: 18/19
Bevölkerungsschicht: Oberschicht
Beruf/Uni: New Yorker Uni
Verbindung zwischen den Charakteren: wir sind zusammen
Storyline: wir kennen uns seit dem wir klein sind weil du mein Nachbar warst und unsere Eltern gut befreundet sind. Als wir dann auch noch zusammen auf die Uni kamen hat es gefunkt mehr kann man noch per PN dann besprechen
Charakter: bin ich eigentlich sehr flexibel
Avatarvorschlag: Toby Regbo

tumblr_okwpb4XsnD1rep730o3_540.gif

Antworten

Ophelia
Administrator

25, Weiblich

  Bürger

New York. Manhattan Columbia University. Jahrgang 1. Gut. Leichtathletik. Edit. - Alex

Beiträge: 14

Re: Gesuche der Mitglieder

von Ophelia am 11.02.2017 13:18


Name: Annabeth "Beth" (Zweitname) Fawley
Alter: 18 
Bevölkerungsschicht: Mittelschicht
Beruf/Uni: Studentin und Aushilfe in einem Modeladen
Verbindung zwischen den Charakteren: Drillingsschwester
Storyline: Du bist einer meiner Drillingschwestern, wir sind für einander da und erzählen uns alles. Wir sind beste Freunde.
Charakter: Im Gegensatz zu Coraline und mir bist du die typische Partymaus, schon in der Schule hast du nie um Tests und sonstiges geschert,trotzdem waren deiner Noten gut. Den Rest kannst du dir aussuchen.
Avatarvorschlag: Barbara Palvin
gefunden!



Name: Emilia "Lia" (Zweitname) Fawley
Alter: 18
Bevölkerungsschicht: Mittelschicht
Beruf/Uni: Studentin 
Verbindung zwischen den Charakteren: Drillingschwester
Storyline:Du bist einer meiner Drillingschwestern, wir sind für einander da und erzählen uns alles. Auch wenn ich mich mit Bella besser verstehe als mit dir, schließen wir dich nicht aus.
Charakter: Du bist das komplette Gegenteil von Bella. Du bist die Streberin schlecht hin und dazu nach ein ganz schöner Partymuffel. Du belehrst Bella und mich immer damit, dass wir mehr für die Uni machen und weniger, vorallem Bella, auf Party gehen sollen.
Avatarvorschlag: Julia Saner

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2017 21:31.

Roxanne

27, Weiblich

  Neuling

New York. Staten Island New York University. Jahrgang 2. Oberschicht. Gut. Cheerleading. Edit. - Alex

Beiträge: 6

Re: Gesuche der Mitglieder

von Roxanne am 12.02.2017 16:17



Name: ist mir egal
Alter: 19
Bevölkerungsschicht: Ober oder Mitte
Beruf/Uni: New Yorker Uni
Verbindung zwischen den Charakteren: wir sind zusammen
Storyline: kann man per PN beprechen
Charakter: wie ein Gentleman rest ist egal
Avatarvorschlag: Jamie Campbell Bower

tumblr_mrkgbgS4Kc1sruhn3o1_500.gif

Antworten

Anna

26, Weiblich

  Bürger

New York. Queens Columbia University. Jahrgang 1. Mittlereschicht. Neutral. Moderator. Edit. - Alex

Beiträge: 13

Re: Gesuche der Mitglieder

von Anna am 13.02.2017 20:54


 Name:
Olli [Oliver] [Nachname freiwählbar]
Alter:
30-36
Bevölkerungsschicht:
Mittelschicht
Beruf/Uni:
Sozialarbeiter / Leiter des No Limits [Jugendtreff der LGBTQ Community]
Verbindung zwischen den Charakteren:
freundschaftlich, da Anna und Olli sich nun schon eine Weile kennen
Storyline:
es gibt keine feste Storyline, hierbei handelt es sich um einen Charakter der als Leiter für das No Limits gebraucht wird
Charakter:
aufgeschlossen, charmant, freundlich, selbstbewusst, einfühlsam, kann aber auch streng sein
Avatarvorschlag:
Ricky Martin oder Adam Levine  vilt. 

EllenPageAnna.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2017 22:26.

Rachel

25, Weiblich

  Bürger

New York. Manhattan Pace University. Jahrgang 1. Oberschicht. Unentschlossen. Cheerleading. Kapitän - Cheerleading. Edit. - Ophelia

Beiträge: 68

Re: Gesuche der Mitglieder

von Rachel am 13.02.2017 21:16

Kendall-Penshoppe-1-640x360.jpg

Amenda King

Name: Amenda King
Alter: 18
Bevölkerungsschicht: Oberschicht
Beruf/Uni: Pace University
Verbindung zwischen den Charakteren: Zwilingsschwestern
Storyline: Amenda ist das genaue Gegenteil von Rachel, sie ist ruhig, lieb und vor allem vernünftig, sie will immer allen helfen und ist auserdem noch Mamas Liebling. Die beiden sind zusammen aufgewachsen, von daher verbindet sie sehr viel und obwohl sie sich manchmal auf den Mond schießen könnten, haben sie sich doch sehr sehr lieb.
Charakter: lieb, hilfsbereit, selbstlos, ruhig
Avatarvorschlag: Kendall Jenner 

4L8MMu1htTDN.gif
           
        Rachel.png  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2017 17:34.

Aiden

30, Männlich

  Rich Kid.

New York. Brooklyn New York University. Jahrgang 2. Mittlereschicht. Gut. Schwimmen. Moderator. Edit. - Ophelia

Beiträge: 48

Re: Gesuche der Mitglieder

von Aiden am 13.02.2017 22:30

B I G  B R O T H E R  &'  G U A R D I A N
Andrew_Garfield_16.gif  Andrew_Garfield_19.gif

F A C T S
→ Riley William Flint
→ 24 - 26 Jahre
→ berufstätig
→ gut gesinnt
→ Mittelschicht
→ Avatar freigestellt (vllt. Andrew Garfield?)

A B O U T  U S
Riley ist Aiden's großer Bruder und beschützt ihn, selbst wenn er es nicht mehr braucht. Die Brüder stehen sich nahe, obwohl sie doch eine gewisse Altersspanne trennt und ihre Lebe gerade sehr unterschiedlich verlaufen.
Als der Aiden aus dem Krieg zurückkehrt, ist er schwer traumatisiert, erzählt aber nichts. Riley macht es sich zur Aufgabe, seinen jüngeren Bruder zu knacken und ihn wenigstens zum Psychologen zu kriegen - bisher mit mäßigem Erfolg. Momentan hat er auch selbst alle Hände voll zu tun, immerhin will er bald heiraten, aber deshalb kümmert sich weiter um Aiden.


Y O U N G E R  B R O T H E R  &'  F R I E N D
gif16.gif  gif18.gif

F A C T S
→ Cooper James Flint
→ 17 - 19 Jahre
→ Schüler
→ gut gesinnt
→ Mittelschicht
→ Avatar freigestellt (vllt. Shawn Mendes?)

A B O U T  U S
Cooper und Aiden verbringen recht viel Zeit zusammen. Sie verstehen sich gut und Cooper ist es auch, der mehr als alle anderen von Aiden's Erlebnissen bei der Army weiß. Es bereitet auch ihm Sorgen und er steht auf Riley's Seite. Dennoch geht er Aiden damit nicht allzu sehr auf die Nerven, sondern versucht eher, ihm die schönen Seiten des Lebens selbst zu zeigen. Da Cooper gerade seinen Abschluss macht, hilft Aiden ihm auch in Sachen Mathe und Physik. Dadurch verbringen sie noch mehr Zeit als eh schon miteinander.


Y O U N G E S T  B R O T H E R  &'  R E B E L L
Jake_Abel_8.gif  Jake_Abel_10.gif

F A C T S
→ Ethan Fletcher Flint
→ 15 - 16 Jahre
→ Schüler
→ gut gesinnt
→ Mittelschicht
→ Avatar freigestellt (vllt. Jake Abel?)

A B O U T  U S
Ethan ist momentan das schwarze Schaf der Familie. Er baut ständig Mist, kommt manchmal tagelang nicht nach Hause und interessiert sich einen feuchten Dreck um seine Familie, die ihm viel zu spießig ist. Wie sehr er besonders seinen Vater damit verletzt, das merkt er gar nicht. Aiden versucht ihm immer wieder klar zu machen, dass es so nicht weitergeht, aber er beißt auf Granit. Mittlerweile halten die Brüder es kaum in einem Raum aus, ohne sich zu streiten.


C O U S I N  &'  B E S T  F R I E N D
Gigi_Hadid_1.gif  Gigi_Hadid_2.gif

F A C T S
→ Heather Branwell
→ 20 Jahre
→ Studentin an der New Yorker University
→ gut gesinnt
→ Mittelschicht
→ Avatar freigestellt (vllt. Gigi Hadid?)

 A B O U T  U S
Heather und Aiden stehen sich sehr nahe, auch wenn es doch Streitpunkte gibt. Aber seit sie gemeinsam studieren, sind sie so dicke miteinander, wie es nur beste Freunde sind. Für viele ist das seltsam, denn die naive, mädchenhafte Heather ist eigentlich nicht der Typ Frau, mit dem sich der kalte, arrogante Aiden abgibt. Trotzdem gehen die zwei momentan durch dick und dünn. Sie achten aufeinander und wenn Heather abends irgendwo hin will, dann fährt Aiden sie slebst - wenn sie nciht sowieso gemeinsam dorthin gehen.



I M P O R T A N T
Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich keinen Wert auf die Avatarwahl lege. Deshalb können es auch durchaus bestehende Charaktere sein, ich möchte für Aiden nur einfach eine Familie finden. Außerdem lege ich Wert auf Rechtschreibung. Das bedeutet jetzt nicht, dass jemand perfekt darin sein soll, mir regelmäßig Romane vorn Latz zu knallen, aber schön lesbare Texte sind einfach angenehm. Das schreibe ich auch nur, weil ich da wirklich unschöne Erfahrungen gemacht habe.
Wenn jemand Interesse hat, dann einfach eine PN an mich ♥

stephenjames1.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2017 13:36.

Gabriel

36, Männlich

  Neuling

New York. Manhattan New York University. Abgeschlossen. Oberschicht. Neutral. Professor. Edit. - Alex

Beiträge: 7

Re: Gesuche der Mitglieder

von Gabriel am 15.02.2017 11:03


Name:
Ist frei gestellt.
Alter:
29 bis 32 Jahre.
Bevölkerungsschicht:
Mittelschicht wäre völlig in Ordnung, kann aber auch Oberschicht sein. Unterschicht auch, aber ob das so passt, weiß ich nicht so ganz wegen dem Beruf.
Beruf:
Arzt, ob Chefarzt oder nur Assistenzarzt ist euch überlassen. Früher war er jedoch Militärarzt!
Verbindung zwischen den Charakteren:
Sie sind die besten Freunde, was dazu führt das sie mehr für einander empfinden und zusammen kommen.
Storyline:
Die beiden kennen sich von der selben Uni. Zwar studierten sie unterschiedliche Bereiche, hatten aber das gleiche Zimmer. Dadurch sind sie zu besten Freunden geworden. Auch als der gesuchte zum Militär ist haben die beiden den Kontakt aufrecht erhalten können. Als der gesuchte zurückkehrt ist alles so wie vorher, doch der Schein trügt. Die beiden fühlen einander mehr als nur beste Freunde was schließlich dazu führt das die beiden sich öfter streiten. Die Freundschaft geht dadurch fast zu Bruch, doch dann kommt heraus das die beiden ineinander verliebt sind und es wagen eine Beziehung zu versuchen. 
Charakter:
Stursinnig wie Gabriel, Hilfbereit, guter Zuhörer, Veranlagung zum Humor sollte vorhanden sein.
Avatarvorschlag: 
bitte bitte, Martin Freeman *-* 
 

Gabriel.png

Antworten

Erin

29, Weiblich

  Neuling

New York. Queens Unterschicht. Gut. Edit. - Ethan Kellner/in

Beiträge: 13

Re: Gesuche der Mitglieder

von Erin am 15.02.2017 16:59

T H E  O P T I M I S T I C  O N E
rsgif1.gif  rsgif2.gif

F A C T S
→ Name freigestellt
→ 21 - 22 Jahre
→ berufstätig
→ Queens
→ Unterschicht
→ Romee Strijd

A B O U T  U S
Sie und Erin sind beste Freundinnen, seit Erin mit neun Jahren direkt in die Wohung unter ihr einzog. Die beiden Mädchen verbrachten viel Zeit miteinander und obwohl sich Erin zwischenzeitlich ziemlich distanzierte, weil sie sich für ihre Mutter schämte, so blieb die Gesuchte ihr doch immer treu. In der Schule waren sie Außenseiter, was sie noch mehr zusammenschweißte. Die optimistishce, lebensfrohe Art der Gesuchten munterte Erin immer wieder auf. Gemeinsam schmiedeten sie Pläne für die Zukunft, sie wollen beide Model werden. Auch jetzt versuchen sie sich noch diesen Traum zu verwirklichen. Seit der High School haben die beiden ihre Clique gefunden und in ihrem letzten Jahr zogen sie auch alle zusammen, um nicht auseinander zu brechen.

Danke an mein Keyla-Baby ♥'


T H E  S H Y  O N E
Josephine_Skriver_1.gif  Josephine_Skriver_2.gif

F A C T S
→ Name freigestellt
→ 21 - 22 Jahre
→ berufstätig
→ Queens
→ Unterschicht
→ Josephine Skriver

A B O U T  U S
Schon von Beginn der High School stieß die Gesuchte zu den beiden besten Freundinnen dazu. Sie saß ganz einfach allein im Klassenraum und Erin ging in ihrer offenen Art einfach auf sie zu. Was anfangs nur als Zweckfreundschaft diente, wurde schnell zu einer echten. Die Mädels teilten den Traum vom Model werden und verbrachten viel Zeit mit privaten Fotoshootings, eröffneten sogar einen Blog. Anfangs herrschte eine gewisse Rivalität und Eifersucht zwischen Erin's bester Freundin und der Gesuchten, aber das legte sich, als die Vierte im Bunde dazu stieß. Die Gesuchte ist eher ruhig und verantwortungsbewusst, bremst die anderen deshalb auch aus, aber trotzdem hat sie Humor.


T H E  B R A I N Y  O N E
Taylor_Hill_15.gif  Taylor_Hill_17.gif

F A C T S
→ Name freigestellt
→ 21 - 22 Jahre
→ Studentin und berufstätig
→ Queens
→ Unterschicht
→ Taylor Marie Hill

A B O U T  U S
Die Gesuchte stieß als Letzte zu der Clique. Erin lernte sie auf der Arbeit im Cafè kennen und die beiden verstanden sich so gut, dass sie sie einfach mit zu dem nächsten Mädelsabend schleifte. Schnell fanden die Mädchen heraus, dass sie sich wunderbar verstanden und so wurde aus ihnen eine Clique. Die Gesuchte bekam sogar das freie Zimmer in der WG, welches sie dankbar annahm, da sie noch eines suchte. Sie hat aufgrund ihrer Intelligenz ein Stipendium bekommen, will aber auch Model werden. Nun versucht sie mit den anderen Mädels ihre Karriere anzutreiben. Trotzdem ist ihnen allen die Freundschaft sehr viel wichtiger.




I M P O R T A N T
Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich keinen Wert auf die Avatarwahl lege. Deshalb können es auch durchaus bestehende Charaktere sein, ich möchte für Erin nur einfach eine Clique finden, die allesamt Models werden wollen und außerdem zusammen leben. Außerdem lege ich Wert auf Rechtschreibung. Das bedeutet jetzt nicht, dass jemand perfekt darin sein soll, mir regelmäßig Romane vorn Latz zu knallen, aber schön lesbare Texte sind einfach angenehm. Das schreibe ich auch nur, weil ich da wirklich unschöne Erfahrungen gemacht habe.
Wenn jemand Interesse hat, dann einfach eine PN an mich ♥

erinhillaryarmstrong1.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2017 22:08.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum