Suche nach Beiträgen von Aiden

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 48 Ergebnisse:


Aiden

30, Männlich

  Rich Kid.

New York. Brooklyn New York University. Jahrgang 2. Mittlereschicht. Gut. Schwimmen. Moderator. Edit. - Ophelia

Beiträge: 48

Re: Coney Island

von Aiden am 16.03.2017 15:46

Ich wusste nicht so recht, was ich von Rachel's bester Freundin halten sollte. Sicher, ich würde sie nicht mit Absicht verärgern, aber wenn es irgendwann bei irgendwas zu weit ging, dann könnte das durchaus passieren. Außerdem schien sie sich nicht wirklich für das Glück von Rachel zu freuen. Sollte sie das nicht eigentlich? Ich sah es so. Aber sie schien sowieso etwas zu sehr von sich überzeugt zu sein. "Scheint, als ob es sich auch nicht wirklich interessiert, mit wem sie so ihre Zeit verbringt" , warf ich kühl ein und richtete den Blick wieder aufs Wasser. Da hatte ich ja eine ordentliche Herausforderung vorgesetzt bekommen. Mit Lily warm zu werden düziemlich lange dürfte ziemlich lange dauern, falls ich es denn je schaffen würde.

stephenjames1.gif

Antworten

Aiden

30, Männlich

  Rich Kid.

New York. Brooklyn New York University. Jahrgang 2. Mittlereschicht. Gut. Schwimmen. Moderator. Edit. - Ophelia

Beiträge: 48

Re: Annabeth &' Aiden | A little party never kill nobody

von Aiden am 05.03.2017 15:10

Langsam wurde unsere Unterhaltung deutlich anzüglicher, aber dagegen hatte ich nichts. Im Gegenteil, ich mochte Frauen, die auch offen über Sex sprechen konnten und nciht vor Scham im Boden versinken wollten. "Ach, und was zum Beispiel?", hakte ich nach und grinste zurück. Annabeth brachte Spaß, es war durchaus kurzweilig, sich mit ihr zu unterhalten. Wobei ich mir langsam auch besseres vorstellen könnte, als zu reden. Immerhin waren wir uns schon ziemlich nahe, viel fehlte wohl also nicht mehr. "Kein Engel also", stellte ich fest. War ja aber auch nur gut so, sonst würde ich wohl auf die Hälfte des Spaßes verzichten müssen, aber dazu hatte ich eigentlich keinen Nerv. Nicht, dass das hier unbedingt in einem Hotelzimmer enden musste, aber es kam nicht selten vor, dass ich mit einem Partyflirt im Bett landete. Jedenfalls, wenn ich nicht gerade mal wieder mit Rachel zusammen war. "Hmm, ich weiß nicht", erwiderte ich, aber das Grinsen strafte mich Lügen. Ich wusste, was ich wollte und als ich ihre Lippen nur Sekunden später auf den meinen spürte, war mir klar, dass sie es ebenso wollte. Ich drängte sie mit meinem Körper zurück gegen die Arbeitsfläche, während ich ihren Kuss erwiderte. Von der saften Sorte war ich nicht gerade, aber trotzdem achtete ich darauf, dass sie nicht unbedingt Schmerzen hatte. Deshalb festigte ich zwar meinen Griff um sie, durchaus auch so, dass es besitzergreifend erscheinen mochte, aber nicht so, dass sie blaue Flecke davon tragen würde.

stephenjames1.gif

Antworten

Aiden

30, Männlich

  Rich Kid.

New York. Brooklyn New York University. Jahrgang 2. Mittlereschicht. Gut. Schwimmen. Moderator. Edit. - Ophelia

Beiträge: 48

Re: Coney Island

von Aiden am 04.03.2017 23:32

Sie bestätigte mir zwar meine Vermutung, hielt mir aber im selben Moment ihr Handy unter die Nase. Der dort angezeigt Chatverlauf erklärte mir dann so einiges. Ich hatte hier gerade also gerade die beste Freundin meiner Freundin kennengelernt. Toll, das konnte ja ein heiteres Gespräch werden. Immerhin schien sie nicht sonderlich begeistert zu sein, dass ich hier bei stand. Trotzdem war es nie gut, es sich mit der besten Freundin zu verscherzen, also würde ich wohl oder übel freundlich zu ihr sein müssen. "Ja, das hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht. Schon merkwürdig, wie das Leben manchmal so spielt", erwiderte ich und zuckte die Achseln. "Aber wieso solltest du mich nie kennenlernen? Stellt Rachel dir ihren Freund nicht vr?", hakte ich dann doch nach. War ja immerhin mal ganz interessant zu wissen, was sie damit meinte. Aber gut, sie könnte ja auch meinen, dass sie einfach nicht glaubte, dann Rachel tatsächlich etwas mit jemandem wie mir anfangen würde. Schließlich hatten wir zwar schon in der High School etwas miteinander gehbt, aber erst seit ich vom Militär zurück war, war es auch zwischen uns ernster geworden. Tja, und mittlerweile waren wir zusammen.

stephenjames1.gif

Antworten

Aiden

30, Männlich

  Rich Kid.

New York. Brooklyn New York University. Jahrgang 2. Mittlereschicht. Gut. Schwimmen. Moderator. Edit. - Ophelia

Beiträge: 48

Re: Annabeth &' Aiden | A little party never kill nobody

von Aiden am 26.02.2017 22:48

Wieso unterhielten wir uns eigentlich über Kunst? Das war ein verdammt langweiliges Thema. Auch, wenn sie es mochte, ich hatte nicht wirklich Motivation dazu, weiter darüber zu reden. Also zuckte ich nur grinsend die Achseln. "Möglich. Jetzt hast du uns nur leider den Vorwand versaut, damit wir uns wiedersehen können", meinte ich und zwinkterte ihr zu. Nicht, dass ich davon ausging, dass wir das tun würden. Aber eine gute Vorlage wäre es gewesen. Tja, nun mussten wir eben getrennte Wege finden - es sei denn, wir fanden etwas anderes. Aber darüber konnten wir uns ja auch später noch Gedanken machen. Jetzt gab es wichtigeres. "Du böses Mädchen, mach ihm doch nicht noch Hoffnungen", lachte ich, als sie ihm wiederholt zuzwinkerte. Sicher, ein wenig störte mich das schon, aber ich wusste, dass ihr Interesse bei mir lag. Sie würde mich schon nicht einfach stehen lassen. Ich zog sie noch ein Stück dichter zu mir, beugte mich ein wenig zu ihr hinunter, sodass ich ihren Atem auf meinem Gesicht spüren konnte. "Weißt du, es wäre so einfach, ihm klarzumachen, dass er keine Chancen hat", sagte ich leise, die Lippen zu einem Grinsen verzogen. Und außerdem war das die perfekte Gelegenheit, sie zu küssen.

stephenjames1.gif

Antworten

Aiden

30, Männlich

  Rich Kid.

New York. Brooklyn New York University. Jahrgang 2. Mittlereschicht. Gut. Schwimmen. Moderator. Edit. - Ophelia

Beiträge: 48

Re: Coney Island

von Aiden am 26.02.2017 20:29

Irgendwas stimmte hier gerade ganz und gar nicht. Aber ich fand keinen Fehler bei mir und ihre Frage half mir da jetzt auch nicht wirklich weiter. Rachel? Rachel hieß meine Freundin. Nun ja, jedenfalls war sie momentan meine Freundin, es stellte sich ja häufiger die Frage, wie lange es dauerte, bis wir uns wieder trennten. Aber ohne sie, das ging auch nicht. Bevor ich jedoch in Tagträumen mit meinem Mädchen versank, schüttelte ich diese Gedanken wieder ab und konzentrierte mich wieder auf Lily. "Rachel King?", hakte ich nach und runzelte die Stirn. Kannten die beiden sich etwa? Das wäre ein ziemlich merkwürdiger Zufall. Und so wie sie klang, verstanden sich die beiden nicht so sonderlich. Oh Gott, bitte kein Drama jetzt. Darauf hatte ich echt keine Lust.

stephenjames1.gif

Antworten

Aiden

30, Männlich

  Rich Kid.

New York. Brooklyn New York University. Jahrgang 2. Mittlereschicht. Gut. Schwimmen. Moderator. Edit. - Ophelia

Beiträge: 48

Re: Annabeth &' Aiden | A little party never kill nobody

von Aiden am 25.02.2017 19:35

Manchmal hatte es wirklich etwas Gutes, wenn man die Begleitung aus den Augen verlor. So hatte ich immerhin alle Zeit der Welt, mich mit Annabeth zu beschäftigen. Und da es mit Rachel gerade eh mal wieder vorbei war, hatte ich nicht einmal ein schlechtes Gewissen. Sicher, ich liebte nur dieses eine Mädchen - und das seit der High School - aber dennoch waren wir nicht zusammen, da durfte ich mich ja wohl auch mit anderen Mädchen beschäftigen. Und dieses hier war unfassbar heiß. "Ich gehöre eindeutig zu der letzten Gruppe", meinte ich lachend, ehe ich sie verwegen angrinste, "du kannst mir ja irgendwann mal sagen, was du hinter irgendeinem Bild siehst." Nicht, dass es wohl wirklich so kommen würde, aber nun ja, es war eine Steilvorlage und die musste ich eben nutzen. Konnte mir ja auch keiner verübeln. Ihre Arme schlangen sich um meinen Hals und von nun an war es wohl unschwer zu erkennen, dass die Typen gefälligst die Finger von ihr lassen sollten, wenn sie nicht gerade Stress mit mir wollten. "Na, das kann ich doch nicht zulassen. Der Verlust wäre viel zu groß für die Welt", erwiderte ich. Tja, auch wenn sie für einen Moment abgelenkt wurde, offensichtlich waren diese beiden nicht sehr viel interessante als ich. Aber gut, war das überhaupt möglich? "Kennst du einen der beiden?", fragte ich leise und grinste sie an. Wäre doch lustig, wenn einer von ihnen sie anbetete. Dann würde ich sie hier und jetzt küssen, einfach um ihn zu ärgern.

stephenjames1.gif

Antworten

Aiden

30, Männlich

  Rich Kid.

New York. Brooklyn New York University. Jahrgang 2. Mittlereschicht. Gut. Schwimmen. Moderator. Edit. - Ophelia

Beiträge: 48

Re: Coney Island

von Aiden am 23.02.2017 21:31

{Elegante Lösung Machen wir so}

Ich zog eine Grimasse, als sie doch tatsächlich ein Foto machte. Nicht, dass ich es wörtlich gemeint hatte, aber nun ja, wenn es sie denn glücklich machte. Es gab eh zu viele Bilder von mir, da störte mich dieses nun auch nicht wirklich. Dann tippte sie eine Weile auf ihrem Handy und ich ließ sie machen, blickte stattdessen über das Wasser und genoss die Ruhe, die hier gerade herrschte. Ich war jemand, der die Einsamkeit durchaus zu schätzen wusste. Wenn immer Menschen um mich herum waren, dann fühlte ich mich schnell gefangen. Ich brauchte Freiheit und eine Menge Privatsphäre. Wer das nicht akzeptierte, der bekam meine grobe, unsensible Art deutlich zu spüren. Als sie dann jedoch fluchte und mich irgendwie... entgeistert? ansah, zog ich eine Augenbraue hoch. "Was? Foto gelöscht?", fragte ich. Nicht, dass es tragisch wäre, immerhin stand ich noch hier. Aber trotzdem würde ich gerne wissen, weshalb sie mich so merkwürdig ansah - von jetzt auf gleich.

stephenjames1.gif

Antworten

Aiden

30, Männlich

  Rich Kid.

New York. Brooklyn New York University. Jahrgang 2. Mittlereschicht. Gut. Schwimmen. Moderator. Edit. - Ophelia

Beiträge: 48

Re: Coney Island

von Aiden am 23.02.2017 19:36

{Da hat sich doch soeben die Situation geändert. Schätzungsweise kennen sich die beiden doch, immerhin ist Aiden mit Rachel zusammen...}

Sie war vielleicht ein arrogantes Ding, das musste ich ihr ja zugestehen. Nicht, dass ich nicht ebenso sein konnte, aber bei mir hatte das einen Grund. Stellte sich nun die Frage, hatte sie den auch? Oder war sie eben einfach so? Ehrlich gesagt, so brennend interessierte mich das nun doch nicht. Also fragte ich da auch nicht nach. "Mach ein Foto, hält länger", meinte ich trocken und verzog die Lippen zu einem amüsierten Grinsen. Da war jemand nicht sonderlich gut im verstohlenem Abchecken. Sollte mir egal, ich wusste durchaus, dass ich nicht schlecht aussah. Es störte mich nicht, trotzdem zog ich andere gerne damit auf, wenn ich es bemerkte.

stephenjames1.gif

Antworten

Aiden

30, Männlich

  Rich Kid.

New York. Brooklyn New York University. Jahrgang 2. Mittlereschicht. Gut. Schwimmen. Moderator. Edit. - Ophelia

Beiträge: 48

Re: Annabeth &' Aiden | A little party never kill nobody

von Aiden am 21.02.2017 20:55

Dieses Mädchen war eindeutig auf Flirtkurs, aber das sollte ich mich nicht stören. Welcher Kerl hörte nicht gerne, dass heiß und begehrt war? Ich konne mir nicht vorstellen, dass es einen gab, der das nicht genoss. Besonders, wenn solche Worte von einer bildhübschen Frau kamen. "Darfst du ja auch, ich sag ja nichts dagegen", meinte ich und hob abwehrend die Hände. Ihr Lachen klang süß, ich mochte den Klang. Immerhin gab es auch dieses kranke Gegacker, wo ich mich immer fragte, ob diese Mädchen nicht besser in einen Hühnerstahl passten. Aber nun gut, so hatte eben jeder seine Macken. "Du wirst mir immer sympathischer, Süße", sagte ich, rückte ein Stück näher und grinste sie verwegen an. Ich war nie der Held im Umgang mit Frauen gewesen, aber sie machte es mir leicht, indem sie so offen ihr Interesse zeigte. Eine angenehme Abwechslung, die ich sehr willkommen hieß. Ihre Hand auf meiner Brust war dafür das perfekte Beispiel. Eine klare Geste, die sogar jemand wie ich verstand. eine Hand fand den Weg zu ihrer Hüfte, zog sie leicht ein wneig näher. Ihr Geruch stieg mir in die Nase und ich musste sagen, er vernebelte mir ein wenig die Sinne. "Du lebst dafür, hm? Selten, dass sich Menschen noch so dafür interessieren. Aber ich find's gut, auch wenn ich hinter dem Meisten nichts sehe", erwiderte ich und zuckte die Achseln. Kultur war zwar etwas, das ich durchaus mochte, aber mit Kunst konnte ich herzlich wenig anfangen. Gefühle sah ich da eher weniger drin. Anscheinend hatten wir uns zu der richtigen Zeit körperlich genähert, denn jetzt traten zwei Typen ein. Auch wenn ich ihnen nur einen kurzen Blick schenkte, so sah ich doch, wie der eine sehnsüchtig zu Annabeth sah. Amüsant, wirklich. Aber ich war nicht bereit, sie gehen zu lassen, deshalb wandte ich mich wieder ihr zu, hielt ihren Blick fest. "Balsam für meine zerschudene Seele", meinte ich theatralisch, ehe ich ihr grinsend zuzwinkerte.

stephenjames1.gif

Antworten

Aiden

30, Männlich

  Rich Kid.

New York. Brooklyn New York University. Jahrgang 2. Mittlereschicht. Gut. Schwimmen. Moderator. Edit. - Ophelia

Beiträge: 48

Re: Coney Island

von Aiden am 21.02.2017 18:23

Sie schien entgegen ihren Worten nicht sonderlich erfreut, dass ich hier neben ihr stand. Aber ich war niemand, der solche Dinge direkt ansprach, sondern einfach hinnahm und ein Pokerface trug, das alles oder nichts heißen konnte. Andere Menschen waren interessant, wenn sie versuchten, einen von sich zu stoßen und ich hatte meinen Spaß eben solche Personen zu zeigen, dass es dafür bei mir ein wenig mehr brauchte. "Gleichfalls", sagte ich also und blickte ihr geradewegs in die Augen, erwiderte ihr Lächeln aber keineswegs. Stattdessen drehte ich mich und blickte hinunter aufs Wasser. Ich mochte diesen Ort hier, auch wenn Coney Island an sich weniger als gute Wohngegend bekannt war. Trotzdem konnten man seine Zeit hier ganz gut mit anderen Leuten verbringen - man musste nur wissen, wo. "Ich bin gerne hier", antwortete ich schlicht. Nicht gelogen, aber ich sah nicht ein, ihr eine Bgründung zu geben. Sollte sie eine wollen, konnte sie fragen. Wenn nicht, dann war mir das auch egal.

stephenjames1.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite