Suche nach Beiträgen von Anna

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


Anna

26, Weiblich

  Bürger

New York. Queens Columbia University. Jahrgang 1. Mittlereschicht. Neutral. Moderator. Edit. - Alex

Beiträge: 13

Re: Ping Pong

von Anna am 27.02.2017 00:10

Pong 

EllenPageAnna.png

Antworten

Anna

26, Weiblich

  Bürger

New York. Queens Columbia University. Jahrgang 1. Mittlereschicht. Neutral. Moderator. Edit. - Alex

Beiträge: 13

Anna's Kreativitätsausbrüche

von Anna am 20.02.2017 16:29

Ich mache von Zeit zu Zeit Signaturen und würde diese hier zur Schau stellen. Ich weiß das sie nicht so hyper professionell aussehen trotzdem würde ich mich über konstruktive Kritik und vorallem Verbesserungsvorschläge, Ideen freuen.



EllenPageAnna.png


NinaDobrevvBecky.png







EllenPageAnna.png

Antworten

Anna

26, Weiblich

  Bürger

New York. Queens Columbia University. Jahrgang 1. Mittlereschicht. Neutral. Moderator. Edit. - Alex

Beiträge: 13

Re: ♦︎ Piper Jean Irwin.

von Anna am 15.02.2017 19:20

Ich will nen  Platz aber  Pronto  

EllenPageAnna.png

Antworten

Anna

26, Weiblich

  Bürger

New York. Queens Columbia University. Jahrgang 1. Mittlereschicht. Neutral. Moderator. Edit. - Alex

Beiträge: 13

Re: Cash oder Gratis

von Anna am 15.02.2017 19:16

In anbetracht das Anna lesbisch ist  Cash ansonsten  Gratis  *-*

EllenPageAnna.png

Antworten

Anna

26, Weiblich

  Bürger

New York. Queens Columbia University. Jahrgang 1. Mittlereschicht. Neutral. Moderator. Edit. - Alex

Beiträge: 13

Re: Ping Pong

von Anna am 14.02.2017 18:07

Ping 

EllenPageAnna.png

Antworten

Anna

26, Weiblich

  Bürger

New York. Queens Columbia University. Jahrgang 1. Mittlereschicht. Neutral. Moderator. Edit. - Alex

Beiträge: 13

Re: No Limits

von Anna am 14.02.2017 13:38

"Es freut mich, dass du den Weg hier her gefunden hast  Piper.... übrigens ein sehr interessanter Name, den habe ich noch nicht so häufig gehört", stellte ich überrascht fest und lächelte sie erneut schüchtern an. "Also momentan befinden wir uns in einem Raum der meist für Unterhaltungen  genutzt wird, das ist einer unserer Sofaräume", begann ich dann zu erklären. "Da ich häufig etwas früher hier bin  ziehe ich mich hierher zurück bis die anderen da sind", fügte ich dann noch an. 
Als ich dann alles was ich wusste  zu diesem Raum gesagt hatte stand ich auf und ging mit ihr in den nächsten Raum. "So das ist der Kicker und Spieleraum, hier haben wir die Möglichkeit  Tischkicker oder andere Spiele  zu spielen, wird meist von den Jungs genutzt gelegentlich verirrt sich hier aber auch ein Mädchen hin", ein schiefes Lächeln trat auf mein Gesicht und ich schien solangsam meine Scheu  zu verlieren.
Das nächste Zimmer was ihr zeigte war das Kuschelzimmer, auch  hier standen einige Sofas doch es war um einiges dunkler als in dem anderen Raum. "Also ich glaube der Raum erklärt sich von selbst, wenn du jemanden gefunden hast mit dem du etwas ungestörter sein möchtest  könnt ihr euch hier her zurück ziehen, aber Sex ist hier verboten", stellte ich sofort klar und ging dann mit ihr Weiter zu der Küche.
"Hier dürfen wir fast alles benutzen, wenn du dir was zu trinken nimmst  schreib es bitte an und trage dich bitte auch in der Liste ein, die  dient nur zur  Übersicht, wie gut das  No Limits besucht ist, ach ja  das soll jetzt nicht aufdringlich rüber kommen aber was aus der  Community bist du ?", ich schaute ihr in die Augen und biss mir dann auf die Unterlippe. 

EllenPageAnna.png

Antworten

Anna

26, Weiblich

  Bürger

New York. Queens Columbia University. Jahrgang 1. Mittlereschicht. Neutral. Moderator. Edit. - Alex

Beiträge: 13

Re: Gesuche der Mitglieder

von Anna am 13.02.2017 20:54


 Name:
Olli [Oliver] [Nachname freiwählbar]
Alter:
30-36
Bevölkerungsschicht:
Mittelschicht
Beruf/Uni:
Sozialarbeiter / Leiter des No Limits [Jugendtreff der LGBTQ Community]
Verbindung zwischen den Charakteren:
freundschaftlich, da Anna und Olli sich nun schon eine Weile kennen
Storyline:
es gibt keine feste Storyline, hierbei handelt es sich um einen Charakter der als Leiter für das No Limits gebraucht wird
Charakter:
aufgeschlossen, charmant, freundlich, selbstbewusst, einfühlsam, kann aber auch streng sein
Avatarvorschlag:
Ricky Martin oder Adam Levine  vilt. 

EllenPageAnna.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2017 22:26.

Anna

26, Weiblich

  Bürger

New York. Queens Columbia University. Jahrgang 1. Mittlereschicht. Neutral. Moderator. Edit. - Alex

Beiträge: 13

Re: No Limits

von Anna am 13.02.2017 20:09

Ich war ziemlich schnell in meinen Gedanken versunken und bekam gar nicht  mit, dass jemand neues das No Limits betreten hatte. Erst als ich hörte wie jemand  häufiger meinen Namen rief sah ich überrascht auf und sah in die Augen das Sozialarbeiters, der  hier der Leiter war. Er selbst war auch schwul und konnte sich gut in uns hineinversetzen, da er das selbe  durch gemacht hat wie die meisten  von uns.
Als er sich also sicher war, dass ich  ihm zu hörte nickte er in Richtung eines Mädchens. 'Anna, wir haben wie es schein eine neue Besucherin, was hälst du davon, dass  du ihr alles zeigst und ihr euch etwas unterhaltet, ich bin mir sicher sie würde lieber von dir, als von mir herum geführt werden' meinte er dann zu  mir und ich versuchte mich an einem leichten Lächeln. "Geht klar Olli, ich werde mich mal vorstellen", nach diesen Worten nickte Olli dann nochmal und ging wieder in den Gruppenraum.
Ich packte meine  Sachen wieder ein und ging dann etwas unsicher und schüchtern zu dem Mädchen und versuchte erneut ein  Lächeln, dass leider etwas dürftig aussah. "Ehm.. hey... willkommen im  No Limits.. ich bin  Annabell, aber du kannst mich Anna nennen, ich bin einer der Jugendlichen die dieses Angebot dankend annimmt und hier etwas Zeit verbringt", ich hielt ihr meine Hand hin die  durch meine  Nervosität einer Eisplatte glich. Wieso hatte  Olli sich auch gerade  mich ausgesucht? Er wusste doch wie schwer es mir fiel auf andere zu zugehen. 
"Also falls du Fragen hast...kannst du sie mir gerne stellen, ich versuche sie dann so gut es geht zu beantworten und wenn es dich interessiert kann ich dir auch die anderen Räume zeigen die uns hier zur Verfügung stehen", bot ich ihr dann noch an und sah sie etwas schüchtern an. Ich merkte einen Blick auf mir und es war nicht der  Blick des  Mädchens wie es schien beobachtete  Olli uns, vermutlich mit Wohlgefallen, da er mich zu einer  Kontaktaufnahme bekommen hat. 

EllenPageAnna.png

Antworten

Anna

26, Weiblich

  Bürger

New York. Queens Columbia University. Jahrgang 1. Mittlereschicht. Neutral. Moderator. Edit. - Alex

Beiträge: 13

Re: No Limits

von Anna am 13.02.2017 17:47

Ich hatte mich nach meiner letzten Vorlesung auf dem  Weg  zum  No Limits gemacht, einem Jugendtreff für Leute die Queer sind. Schon seit einigen  Jahren komme ich den weiten Weg aus Queens hier her um mal etwas Zeit mit gleichgesinnten zu verbringen. Meinen Eltern hatte ich früher immer erzählt, dass ich Freunde aus  Manhattan besuchen würde, da ich Angst hatte, dass sie mich verstoßen würden wenn ich mich als lesbisch oute. 
Sie sind sehr  konservativ und halten nichts von der Gleichberechtigung, für sie ist das alles nur  Propaganda und wenn sie könnten würden sie vor dem  Gericht einklagen, dass das  Schwulepärchen das in unserer  Nachbarschaft wohnt weg ziehen  muss. Zum Glück haben sie aber nicht das Recht dazu.
Mittlerweile tröste ich sie mit der Notlüge, dass ich an einer  Lerngruppe teilnehme, sie glauben mir  natürlich da ich eine sehr gute Studentin bin, aber ich war auch eine gute Schülerin also müsste ich mir in näherer Zukunft keine Sorgen darüber machen.
Als ich am No  Limits ankam war es noch recht leer. Die meisten waren in meinem Alter einige etwas jünger und gingen deswegen  noch zur Schule. Die meisten würden aber erst in einer halben Stunde ein treffen und so begrüßte ich nur kurz den Leiter und suchte mir dann eine ruhige Ecke und begann meine Aufzeichnungen der Lesung etwas zu studieren. 

EllenPageAnna.png

Antworten

Anna

26, Weiblich

  Bürger

New York. Queens Columbia University. Jahrgang 1. Mittlereschicht. Neutral. Moderator. Edit. - Alex

Beiträge: 13

No Limits

von Anna am 13.02.2017 17:37

Jugendtreff für Jugendliche und junge Erwachsene aus der LGBTQ Community

EllenPageAnna.png

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite