Suche nach Beiträgen von Ophelia

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:


Ophelia
Administrator

25, Weiblich

  Bürger

New York. Manhattan Columbia University. Jahrgang 1. Gut. Leichtathletik. Edit. - Alex

Beiträge: 14

Re: Mary Stuart♥

von Ophelia am 08.03.2017 15:44

Vielleicht gute Freunde? 

Antworten

Ophelia
Administrator

25, Weiblich

  Bürger

New York. Manhattan Columbia University. Jahrgang 1. Gut. Leichtathletik. Edit. - Alex

Beiträge: 14

Re: Ping Pong

von Ophelia am 27.02.2017 01:51

Ping

Antworten

Ophelia
Administrator

25, Weiblich

  Bürger

New York. Manhattan Columbia University. Jahrgang 1. Gut. Leichtathletik. Edit. - Alex

Beiträge: 14

Re: Ping Pong

von Ophelia am 25.02.2017 13:37

Pong

Antworten

Ophelia
Administrator

25, Weiblich

  Bürger

New York. Manhattan Columbia University. Jahrgang 1. Gut. Leichtathletik. Edit. - Alex

Beiträge: 14

Re: Ping Pong

von Ophelia am 24.02.2017 19:13

Pong

Antworten

Ophelia
Administrator

25, Weiblich

  Bürger

New York. Manhattan Columbia University. Jahrgang 1. Gut. Leichtathletik. Edit. - Alex

Beiträge: 14

Re: Central Park

von Ophelia am 24.02.2017 19:12

Nach meinem Tennistraining kam ich frischgeduscht in den Central Park. Obwohl ich einiges für die Uni zu tun hatte und auch bald die Arbeit im Café wartete, wo ich kellnerte, war die Versuchung zu groß, sich an einem Baum zu setzen und die Augen zu schließen. Es war schwierig im Park einen ruhigen Platz zu finden, wo keine Kinder kreischten oder Hunde sich gegenseitig anbellten. Dennoch ging ich immer wieder zu diesen einen Baum, egal ob es dort voll war oder nicht. Und wer es wagte sich an meinem Baum zu setzen, der hatte ein Problem. In diese Hinsicht hatte ich eine kleine Macke, aber wer hat das nicht? Ich schloss die Augen und genoss die Natur.

Antworten

Ophelia
Administrator

25, Weiblich

  Bürger

New York. Manhattan Columbia University. Jahrgang 1. Gut. Leichtathletik. Edit. - Alex

Beiträge: 14

Re: Mary Stuart♥

von Ophelia am 22.02.2017 16:20

Könnt ich was unter Freunden?

Antworten

Ophelia
Administrator

25, Weiblich

  Bürger

New York. Manhattan Columbia University. Jahrgang 1. Gut. Leichtathletik. Edit. - Alex

Beiträge: 14

Re: Ping Pong

von Ophelia am 15.02.2017 13:31

Ping ^^

Antworten

Ophelia
Administrator

25, Weiblich

  Bürger

New York. Manhattan Columbia University. Jahrgang 1. Gut. Leichtathletik. Edit. - Alex

Beiträge: 14

Re: Ping Pong

von Ophelia am 14.02.2017 15:18

Ping

Antworten

Ophelia
Administrator

25, Weiblich

  Bürger

New York. Manhattan Columbia University. Jahrgang 1. Gut. Leichtathletik. Edit. - Alex

Beiträge: 14

Re: Ping Pong

von Ophelia am 13.02.2017 13:36

Pong

Antworten

Ophelia
Administrator

25, Weiblich

  Bürger

New York. Manhattan Columbia University. Jahrgang 1. Gut. Leichtathletik. Edit. - Alex

Beiträge: 14

Re: Ping Pong

von Ophelia am 12.02.2017 20:34

Pong

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite