Suche nach Beiträgen von Gabriel

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


Gabriel

36, Männlich

  Neuling

New York. Manhattan New York University. Abgeschlossen. Oberschicht. Neutral. Professor. Edit. - Alex

Beiträge: 7

Re: Café

von Gabriel am 12.03.2017 11:45

Als sie mir sagte das ich mich setzen könne, holte ich meie restlichen Sachen und gesellte mich zu ihr. Ich steckte das Netzwerkkabel meines Tablets ein und nahm meine Notizen zur Hand als sie mich ansprach. Oh, das es eine Kommunikation mit sich ziehen würde, hätte ich nicht gedacht. Aber anscheindend wollten die Menschen immer ein Gespräch beginnen.
Als sie sich vorstellte, erwiderte ich ihren Händedruck kurz. "Gabriel Winchester. Und nein mich stört es nicht wenn sie essen. Immerhin ist es ein Café da ist es ihr gutes Recht das sie etwas zu sich nehmen.", sagte ich. Mein Blick fiel auf ihren schwangeren Bauch und ich überlegte kurz. "Wie ich sehe sind Sie schwanger. Ihrem Umfang zu schätzen nach sind sie im achten oder neunten Monat, wenn ich mich nicht irre." und legte meine Notizen beiseite. Ich glaubte das es doch noch ganz interessant werden könnte.

Gabriel.png

Antworten

Gabriel

36, Männlich

  Neuling

New York. Manhattan New York University. Abgeschlossen. Oberschicht. Neutral. Professor. Edit. - Alex

Beiträge: 7

Re: Café

von Gabriel am 08.03.2017 18:19

Ich hatte heute Nachmittag keine Vorlesungen mehr zu halten, weswegen ich beschlossen hatte in ein Café zu gehen um einen weiteren Vortrag vorzubereiten. Es war ein freundliches helles Café wo einem das Schreiben mehr als leicht fiel. Ich studierte mein Buch und bestellte mir eine Tasse Kaffee oder Tee nach der anderen. Als ich merkte wie der Akku meines Tablets leerer wurde, schaute ich mich nach einem Sitzplatz mit einer Steckdose um. Leider waren alle diese Tische belegt, nur an einem war noch ein Platz frei. An diesem Tisch saß eine junge Frau die schwanger schien. Ich klappte mein Tablet zusammen in die Hülle ein, legte das Buch darauf und ging kurz zu ihr hinüber. "Verzeihung. Wie ich sehe sind sie allein hier, haben sie etwas dagegen wenn ich mich zu ihnen setze? Sehen sie mein Tablet hat bald keinen Akku mehr, aber ich muss meinen Unterricht dringend zu Ende bringen, also die Vorbereitungen dazu.", legte ich ihr meine Notlage offen dar und wartete nun mal freundlicher Weise ihre Antwort ab.

Gabriel.png

Antworten

Gabriel

36, Männlich

  Neuling

New York. Manhattan New York University. Abgeschlossen. Oberschicht. Neutral. Professor. Edit. - Alex

Beiträge: 7

Re: Schreibpartnersuche

von Gabriel am 17.02.2017 08:11

@Olliver, wenn du magst, Gabriel wäre frei C:

Gabriel.png

Antworten

Gabriel

36, Männlich

  Neuling

New York. Manhattan New York University. Abgeschlossen. Oberschicht. Neutral. Professor. Edit. - Alex

Beiträge: 7

Re: ♦︎ Piper Jean Irwin.

von Gabriel am 15.02.2017 22:00

Hmm... stimmt das ist mir gar nicht aufgefallen... Aber sie könnten sich ja zufällig mal wo treffen und dann kann man ja sehen was daraus wird? Wie findest du das denn? >.<

Gabriel.png

Antworten

Gabriel

36, Männlich

  Neuling

New York. Manhattan New York University. Abgeschlossen. Oberschicht. Neutral. Professor. Edit. - Alex

Beiträge: 7

Re: Gesuche der Mitglieder

von Gabriel am 15.02.2017 11:03


Name:
Ist frei gestellt.
Alter:
29 bis 32 Jahre.
Bevölkerungsschicht:
Mittelschicht wäre völlig in Ordnung, kann aber auch Oberschicht sein. Unterschicht auch, aber ob das so passt, weiß ich nicht so ganz wegen dem Beruf.
Beruf:
Arzt, ob Chefarzt oder nur Assistenzarzt ist euch überlassen. Früher war er jedoch Militärarzt!
Verbindung zwischen den Charakteren:
Sie sind die besten Freunde, was dazu führt das sie mehr für einander empfinden und zusammen kommen.
Storyline:
Die beiden kennen sich von der selben Uni. Zwar studierten sie unterschiedliche Bereiche, hatten aber das gleiche Zimmer. Dadurch sind sie zu besten Freunden geworden. Auch als der gesuchte zum Militär ist haben die beiden den Kontakt aufrecht erhalten können. Als der gesuchte zurückkehrt ist alles so wie vorher, doch der Schein trügt. Die beiden fühlen einander mehr als nur beste Freunde was schließlich dazu führt das die beiden sich öfter streiten. Die Freundschaft geht dadurch fast zu Bruch, doch dann kommt heraus das die beiden ineinander verliebt sind und es wagen eine Beziehung zu versuchen. 
Charakter:
Stursinnig wie Gabriel, Hilfbereit, guter Zuhörer, Veranlagung zum Humor sollte vorhanden sein.
Avatarvorschlag: 
bitte bitte, Martin Freeman *-* 
 

Gabriel.png

Antworten

Gabriel

36, Männlich

  Neuling

New York. Manhattan New York University. Abgeschlossen. Oberschicht. Neutral. Professor. Edit. - Alex

Beiträge: 7

Re: Bewerbung - Berufe

von Gabriel am 12.02.2017 20:22

Name:
Gabriel Winchester
Alter:
29 Jahre
Bevölkerungsschicht:
Oberschicht
Art des Berufs:
Professor, am liebsten für Kriminalistik und Geschichte.
(
Consulting Detektiv gibt es ja leider nicht, und erlaubt das Gesuch vermutlich auch nicht. xD)
Warum bin geeignet ?
Ich bin ein neutral bezogener Mensch. Ziehe keine Menschen vor, was mir sehr oft als Taktlos, nachgesagt wird. Ich kan gut und vor allem Sachlich erklären. Ob Kurz oder lang kommt auf die Klasse an. Abwechslungsreicher Unterricht ist aber eine Garantie. (Sofern die Klasse das Thema schnell versteht.)

Angenommen - Ethan. 

Gabriel.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2017 20:30.

Gabriel

36, Männlich

  Neuling

New York. Manhattan New York University. Abgeschlossen. Oberschicht. Neutral. Professor. Edit. - Alex

Beiträge: 7

Re: Ping Pong

von Gabriel am 12.02.2017 20:15

Pooong

Gabriel.png

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite