Wohnung von Magnus & Alexander

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alexander
Administrator

25, Männlich

  High Class

New York. Brooklyn Abgeschlossen. Oberschicht. Neutral. Admin. Edit. - Alex

Beiträge: 248

Re: Wohnung von Magnus & Alexander

von Alexander am 22.12.2017 21:50

Bei seinen Worten musste ich ihn einfach frech angrinsen, natürlich war es mir nicht neu das er auf mein Essen steht deshalb koche ich ja auch, doch ich hörte es gerne das er es mag oder besser gesagt nicht wiederstehen konnte. "Du bist und wirst nicht fett! Du isst sowieso zu wenig also kannst du ruhig mehr davon essen." meine ich gespielt empört "Wenn du so weiter machst muss ich dich wohl in zukunft Füttern damit du mal mehr auf die Rippen bekommst" meine ich neckisch. Als ich sein Gähnen bemerke wird mein Blick weicher "Iss erst mal und dann gehen wir schlafen... alles andere kann jetzt erst einmal warten würde ich sagen." Auf seine frage hin schüttelte ich den kopf "Nicht das ich wüsste, wenn du willst dann sage ich ihr ab... ich hätte sowieso lieber die zeit mit dir alleine" gebe ich zu und esse nebenbei meine spagetti. "Wieso fragst du? Hast du etwas geplant?" fragte ich neugierig schließlich fragt er nicht ohne einen Grund, so wie ich ihn kenne.


sweetysmiley
Please have mercy on me .Take it easy on my heart . Even though you don't mean to hurt me
You keep tearing me apart

Antworten

Magnus

28, Männlich

  Rich Kid.

New York. Brooklyn New York University. Jahrgang 4. Oberschicht. Neutral. Schwimmen. Edit. - Ophelia

Beiträge: 195

Re: Wohnung von Magnus & Alexander

von Magnus am 22.12.2017 22:11

"Ich bin nicht zu dünn, Alexander! Ich habe einen schlanken Körperbau!", antworte ich ihm Wissen, dass es eine Lüge ist. Durch das Schwimmteam komme ich fast täglich zu guter und vieler Bewegung. Auf der anderen Seite esse ich das Schulessen auch nicht, es schmeckt einfach abartig. Frühs vergesse ich meist auch immer mir etwas zu machen und wenn ich Abends lerne und Alexander nicht hier ist kann es schon einmal vorkommen, dass ich mehrere Tage am Stück nichts esse. Es ist auch halb so wild und ich mache es ja nicht mit Absicht aber soetwas kann man nun mal hin und wieder vergessen. Passiert den besten und ich habe auch viel zu lernen. Ohne Alexander würde ich nur noch von Kaffe, Wasser und lernen leben. Doch durch seinen Job sehen wir uns leider so selten und deshalb genieße ich die Zeit mit ihm.
"Bin nicht müde.", murmel ich und mache mich daran meinen Teller zu verputzen. Es schmeckt wirklich gut und doch schaffe ich nur einen Teller voll zu essen danach bin ich satt. Zum einen brennt das warme Essen ein wenig auf der Lippe und zum anderen bin ich total fertig. Am liebsten würde ich sofort ins Bett aber das wäre doch recht unhöfflich.
"Nein du musst ihr nicht absagen. Ich kann auch in der Zeit lernen!", antworte ich ihm sofort und sage nicht mehr dazu. Ich will ihm ja nicht die Zeit mit seinen Freunden verbieten.

709XA06ohZ6l.gif

Antworten

Alexander
Administrator

25, Männlich

  High Class

New York. Brooklyn Abgeschlossen. Oberschicht. Neutral. Admin. Edit. - Alex

Beiträge: 248

Re: Wohnung von Magnus & Alexander

von Alexander am 22.12.2017 22:44

"Ach was du nicht sagst... Du hattest aber auch schon mehr drauf... ich muss es wissen. Du siehst es vielleicht nicht aber ich, ich kann dir förmlich dabei zusehen wie du abnimmst..." meine ich besorgt. Das stimmt als ich ihn kennenlernte hatte er definitiv mehr drauf da hatte ich mehr in den händen jetzt habe ich beinahe sogar angst ihn zu zerbrechen wenn ich ihn auch nur ein klein wenig zu fest anpackte. "Nicht? na dann gehe ich eben alleine ins bett..." schulternzuckend meine und den teller leer esse. Natürlich würde ich ihn nicht einfach alleine hier sitzen lassen doch ich war jetzt erst recht müde. Als ich sowie er fertig war nehme ich das Geschirr und trage es zur spüle, machte den abwasch und drehte mich schließlich um. "Sie kann auch an einem anderen Tag kommen das ist überhaupt kein problem" meine ich und streiche mir durch die haare bevor ich meine hand vor den mund nehme um das Gänen zu dämpfen. "Kommst du mit ins Bett oder willst du hier die Zeit totschlagen ?" fragte ich grinsend.


sweetysmiley
Please have mercy on me .Take it easy on my heart . Even though you don't mean to hurt me
You keep tearing me apart

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16

« zurück zum Forum