Times Square

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ethan
Administrator

26, Männlich

  Bürger

New York. Manhattan Columbia University. Jahrgang 2. Mittlereschicht. Neutral. Schwimmen. Admin. Edit. - Ethan

Beiträge: 113

Times Square

von Ethan am 26.01.2017 20:04

{xxx}

a52bc320ec7823955739dd67dbb3077.png
tumblr_inline_o1orr1A46g1rifr4k_500.gif tumblr_inline_o1orrid5uy1rifr4k_500.gif

Antworten

Hava

25, Weiblich

  Neuling

New York. Manhattan Mittlereschicht. Gut. High School. Edit. - Aiden

Beiträge: 4

Re: Times Square

von Hava am 11.03.2017 21:07

Ich hatte mir meine  Bluetooth- Kopfhörer aufgesetzt, die  Musik aufgedreht  und war los gelaufen.  Das war  nun schon eine hlabe Stunde her, ohne auf meine  Umwelt zu achten  lief ich einfach weiter.  Natürlich  musste ich hin und wieder anhalten wenn mal wieder eine Rotphase war, doch ich ließ mich nicht aus der  Ruhe  bringen.  
Als ich wieder einmal an einer Ampel halten  musste sah ich überriascht auf die großen Leuchttafeln die um mich herum hangen. Ich war doch  tatsächlich am  Times Square gelandet, irgendwie  witzig wohin  mich meine  Schritte geführt hatten, denn ich hatte gar nicht gemerkt das ich solch einen  Weg zurück gelegt hatte. Als ich so in Gedanken war  bemerkte ich nicht das jemand schnurstracks auf mich zulief. Erst als es eigentlich schon zu spät war  richtetet ich  meinen  Blick wieder auf die  Menschen... und  klatsch, das Mädchen war in mich  hinen gelaufen.  Ich hielt sie schnell fest da sie doch etwas taumelte und lächelte freundlich.  "Hey alles okay ? Bist du verletzt?", fragte ich sie  sofort und legte dann meinen  Kopf schief.

HavaTiaraCromwell.gif

Antworten

Roxanne

27, Weiblich

  Neuling

New York. Staten Island New York University. Jahrgang 2. Oberschicht. Gut. Cheerleading. Edit. - Alex

Beiträge: 6

Re: Times Square

von Roxanne am 16.03.2017 19:14

Ich war so in Gedanken versunken gewesen das ich nicht bemerkt hatte, dass ich gegen jemanden lief. Ich bemerkte es erst als wir schon gegeneinander liefen. Sie war anscheind auch in Gedanken gewesen weil sonst wer sie bestimmt ausgewichen. "Oh sorry" sagte ich sofort und schaute zu ihr. "Ja ist alles okay. Nein mir geht es gut. Und wie sieht es bei dir aus?" fragte ich sie dann. Ich hoffte das sie dafür nichts abbekam.

tumblr_mrkgbgS4Kc1sruhn3o1_500.gif

Antworten

« zurück zum Forum