Clove Lakes Park

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Linn

24, Weiblich

  Rich Kid.

New York. Staten Island Oberschicht. Unentschlossen. Edit. - Alex

Beiträge: 33

Re: Clove Lakes Park

von Linn am 05.03.2017 14:18

Er fing sich von mir nur einen giftigen Blick ein, als er meinte das ich manchmal echt niedlich sei. Er wusste das ich es nicht mochte als niedlich abgestempelt zu werden. Wenn ich wollte, konnte ich auch anders. Mit einem friedlichen Lächeln, nahm ich das Stück Decke an das er mir gab. "Vielleicht. Mich würde es freuen wenn ihr euch versteht.", sagte ich und lies mein Blick ebenfalls durch den Park wandern. Ich lächelte als ich den Mann mit dem Dalmatiner sah. Immer wenn ich solch schöne Hunde sah, wollte ich selbst einen.
"Honig ist nicht ekelhaft. Jeder der das behauptet ist es.", neckte ich ihn und musste lachen. Wie konnten wir über so kleine Dinge wie Cornflakes und sowas streiten, eher gesagt diskutieren. "Wobei ich Zucchini irgendwie immer mit Gurken verwechsel... ", merkte ich an und grinste schief. "Wollen wir noch einen Film schauen wenn wir daheim sind?", fragte ich. Cade zählte mit zu meiner Familie. Er wusste das er so gut wie immer kommen und gehen durfte wie es ihm passte. Würden meine Eltern wissen das ich ihm einen zweit Schlüssel gegeben habe, würden sie durch drehen. Aber immerhin achtete er wirklich als einziger darauf das ich halbwegs gesund blieb. Er hatte mich aus der Psychiatrie abgeholt und mit mir einen super Tag verbracht. Er war eben mein bester Freund.



 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum